2 Kirchhainer Welpentreffen

Am 25.09.2016 Trafen sich bei Herrlichem Wetter wieder einige Frauchen und Herrchen zum Gemütlichen beisammen sein in unserem Garten.Mit 11 Hunden verbrachten wir einen Wunderschönen Nachmittag . Viele nette gespräche und aussreichend Leckerlies liesen den Nachmittag sehr schnell vergehen.Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.




 

 

 

 




 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1. Welpentreffen am 26.04.2015 in Kirchhain.

Bei wunderschönem Wetter trafen sich 4 Familien mit ihren Hunden bei uns zum Gemütlichen beisammen sein. Nach dem Mittagessen mit Grillspezialitäten machten wir uns auf den Weg ins Kirchhainer Feld. 

  

 

Mit 9 Cavalieren und ihren Familien gingen wir ein schönes stück spazieren.

Wieder Zuhause angekommen warteten schon verschiedene Kuchen und Kaffe auf die fleisigen Gassigeher. 


Nach mehren schönen Stunden verabschiedeten sich die Familien, bis zum nächsten Treffen.